verbindlich verbindend

Einfach. Effizient. 

Direktansprache. Executive-Search

Spezialisiert auf nachhaltige Besetzungen

Marco Rettstatt

Marco Rettstatt

verbindlich verbindend

Personalberatung spezialisiert

auf Nachhaltigkeit

Services

Branchenfokus

Positionsfokus

Nachhaltigkeit ist Priorität

Mit mehr als 3 Jahrzehnten Fach – und Führungspositionen in Fertigung, Projektmanagement und Verkauf bei  Automotive-Lieferanten, Kunststoff  – Produzenten und Distributoren, verfügt er über eine ausgeprägte Expertise von Produktion, Projektmanagement  und Vertrieb für die Personalberatung.

Überzeugend in seinem Auftritt, mit Empathie und Interesse an seinem Gegenüber, ist er für Mandanten und Kandidaten der Partner um eine optimale Kompatibilität herzustellen. Ein hohes Verantwortungsgefühl für Kandidaten und die dahinterstehenden Lebensumstände genauso wie für die betrieblichen Belange der Mandanten prägen sein Tun.

„ Zufriedenheit der Mandanten und das gute Gefühl der Kandidaten, das Richtige getan zu haben, sind mein Antrieb“

„Vertrauen Verantwortung und Vertraulichkeit. das verbindet mich mit meinen Mandanten und meinen Kandidaten.“

Ein perfekter Fit für alle Beteiligten und für eine nachhaltige Besetzung Ihrer Vakanz.

SCHUHMANN & PARTNER Personalberatung iStock 1205480426

Stimmen einiger unserer Kunden und Kandidaten

mit freundlicher Erlaubnis

Einige Referenzen

mit freundlicher Erlaubnis

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen