verbindlich verbindend

Einfach. Effizient. 

Direktansprache. Executive-Search

Spezialisiert auf nachhaltige Besetzungen

Christoph Wulf

Christoph Wulf

verbindlich verbindend

Personalberatung spezialisiert

auf Nachhaltigkeit

Services

Branchenfokus

Positionsfokus

Nachhaltigkeit ist Priorität

Eine Beraterpersönlichkeit mit mehr als 3 Jahrzehnten in Fach – und Führungspositionen in Geschäfts- und Projektleitungsverantwortung im Bereich Planung, Bau- und Betrieb von Gesundheitseinrichtungen als auch in der Entwicklung und Realisierung von Immobilienprojekten. Darüberhinaus in jeweils verantwortlicher Postion bei herausragenden Infrastruktur- und Kraftwerksprojekten in Europa. Er verfügt über eine ausgeprägte Expertise im Change- und Projekt-Management, sowie im Einkauf, Materialwirtschaft und Supply-Chain-Management.

Überzeugend in seinem Auftritt, mit Empathie und Interesse an seinem Gegenüber, ist er für Mandanten und Kandidaten der ideale Partner um eine optimale Kompatibilität herzustellen. Ein hohes Verantwortungsgefühl für Kandidaten und die dahinterstehenden Lebensumstände genauso wie für die betrieblichen Belange der Mandanten prägen sein Handeln.

„ Zufriedenheit der Mandanten und das gute Gefühl der Kandidaten, das Richtige getan zu haben, sind mein Antrieb“

„Sorgfalt,Vertrauen, Verantwortung und Vertraulichkeit. Das verbindet mich mit meinen Mandanten und Kandidaten.“

Ein perfekter Fit für alle Beteiligten und für eine nachhaltige Besetzung Ihrer Vakanz.

SCHUHMANN & PARTNER Personalberatung iStock 1205480426

Stimmen einiger unserer Kunden und Kandidaten

mit freundlicher Erlaubnis

Einige Referenzen

mit freundlicher Erlaubnis

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen